Zu vm-people fällt mir ein Zitat von Kurt Marti ein:

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Jeder Schritt mit ihnen ist neu, spannend und anders als das, was man bislang kennt. Ich danke für jeden gemeinsamen Schritt, den wir zusammen gegangen sind und freue mich auf alle Wege, die wir noch gemeinsam beschreiten werden.
Andrea Luck,
Gesamt-Marketingleitung | Rowohlt Verlag

Branchen

PwC Deutschland

Der Wettbewerb um die besten Talente ist intensiv, vor allem bei den Big Four der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Für PwC Deutschland haben wir ein Recruiting-Format entwickelt, das die Bewerbung selbst zu einem spannenden Abenteuer macht

Huawei Deutschland

Vieles von dem, was das Metaverse einmal sein soll, ist ein Versprechen für die Zukunft. Für Huawei Deutschland haben wir ausgelotet, was in Social-VR schon heute möglich ist, und ein innovatives Event-Format entwickelt.

tolino

Geschichten bringen Menschen zusammen. Mit den tolino StoryDays veranstalten wir einmal im Jahr das „Festival der Geschichten“, das Bücher-Fans im deutschsprachigen Raum um ein digitales Lagerfeuer versammelt.

Goethe Institut Krakau

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Lernen am besten funktioniert, wenn es mit Erfahrungen verknüpft ist. Unser immersives Lernabenteuer, lässt polnische Schülerinnen und Schüler die deutsche Sprache spielerisch erleben.

Moses. Verlag

Für Spiele-Fans stellt der Endgegner die ultimative Herausforderung dar. Zur Einführung von Killercruise haben wir einer Experience vom Stapel gelassen, die den Teilnehmenden die Chance bot, die Spieleentwickler selbst herauszufordern.

Droemer Knaur

Deutschland erfolgreichster Autor, Sebastian Fitzek, ist ein Experte für Schockmomente. Für seinen Psychothriller MIMIK haben wir einmal mehr dafür gesorgt, dass sein Publikum schon vor der Veröffentlichung des Buches Gänsehaut bekommt.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Zorbach

Geschäftsführender Gesellschafter
vm-people GmbH