Lifestyle

Marken zum Erlebnis machen

Lifestyle-Marken haben spezifische Zielgruppen, die schwer zu erreichen sein können. Indem sie immersive Markenerlebnisse schaffen und Geschichten erzählen, können Lifestyle-Marken potenzielle Kundinnen und Kunden tiefer in ihren Lebensstil eintauchen lassen und eine emotionale Bindung aufbauen.

Unsere Leistungen:

  • Narrative Analyse des Lifetyle-Markenprofils
  • Formulierung eines kohärenten Brand-Story
  • Ideenentwicklung
  • Planung und Durchführung von Maßnahmen u.a. Experiential Storytelling, Live Experiences oder Pop-ups
  • Monitoring des Maßnahmenerfolgs

Fallbeispiel

Daily Dose of Spa - Intimhygiene ist normalerweise nicht geeignet für Smalltalk. Erfahren Sie wir das Dusch-WC von Geberit bei Influencern aus den Beriech Lifetstyle und Design zum Gesprächsthema gemacht haben. WEITERLESEN

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie Bagehorn
Brand Managerin vm-people GmbH