Open Blog bei fischer
Ein offenes Wort zu rechten Zeit stiftet Vertrauen und fördert die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens, befindet die brand eins. Richtig! Seit dem unser Kunde fischer ein Weblog betreibt, stehen offene Worte sozusagen
Ein offenes Wort zu rechten Zeit stiftet Vertrauen und fördert die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens, befindet die brand eins. Richtig! Seit dem unser Kunde fischer ein Weblog betreibt, stehen offene Worte sozusagen
31. März 2006, 17:00 – 19:00 Uhr Virales Marketing: Was Harry Potter, Firefox & Co ansteckend macht Vortrag am Life-Science Lab des Deutschen Krebsforschungszentrums, Heidelberg 21. April
Im Jahr 1987 hatten wir amerikanische Freunde zu Besuch: „Was, Ihr habt kein Fax?“ war die ungläubige Frage, über die wir uns köstlich amüsierten. Wozu
Seit meiner Jugend bin ich ein Freund des Fischens. Während ich früher mit meinem Vater jede Gelegenheit nutzte, die sich uns bot, komme ich heute leider viel
vm-people sucht Praktikanten (w/m) mit ansteckenden Ideen. Und Mut, sie zu verwirklichen. Start 1. April. Bewerbungen per SMS an 0171-4000191. Max. 160 Zeichen! Geschrieben
Die ONEtoONE hat alternative Werbeformen, zu denen das Magazin auch Virales Marketing zählt, zum Thema des Monats erklärt. In dem Beitrag mit dem Titel „Raus aus der Komfortzone!“ kommt
Es ist eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit, dem Luftfahrt-Blogger Frank Kerkau da auf der Spur ist:Warum verlangen so viele Passagiere in luftigen Höhen
Hiermit möchte ich offizell den Launch des neuesten Produktes aus dem Hause Nicole/Amos bekannt geben! Nach 10 Monaten Entwicklungszeit stellen wir hiermit stolz Luis-Anton vor. Trotz der
m Rahmen eines Abstechers nach Dresden diese Woche ergab sich die günstige Gelegenheit, einem Vortrag von Martin Röll zu lauschen. Thema: „Wikis: Gemeinsam online arbeiten“. Spaß gemacht haben mir
Über den Sinn und Unsinn von Powerpoint wird seit einiger Zeit heftig gestritten. Gelegentlich auch bei vm-people. Das Programm stelle die Form über den Inhalt,
Auf den ersten Blick sieht es aus, wie eines von diesen typischen Bandvideos: Vier Jungs mit ernsten Mienen, umkreist von einer Kamera auf Schienen. „Ich
Nachdem sich an den viralen Clips von Firefox im letzten Jahr die Geister schieden, hat sich die Mozilla Foundation nun eines Besseren besonnen und macht das
Wer unserem Weg durch die Sphären des Viralen Marketing schon länger folgt und gelegentlich diesen Blog liest, der weiß bescheid, wann der Begriff das Licht der Welt
„Weg mit Kevin“, fordern nostalgische Fans der Kinder Schokolade und protestieren mit einer Website seit Ende November gegen das neue Gesicht auf der Packung. Die
Neuerdings steht auf meinem Schreibtisch eine kleine schwarze Schachtel. Darin befindet sich eine Sammlung von über 100 Karten. Auf jeder Karte steht eine knappe Anweisung,
Nichts ist stärker als die Macht von Fans: sie können verhindern, dass Fußballtrainer eingestellt oder entlassen werden, sie können einem Hersteller von Kartoffelchips helfen, neue Geschmacksrichtungen zu kreieren und
Gestern war ich mal wieder zu Gast bei meiner Uni, um mir dort eine Präsentation im Rahmen der Projektwoche anzusehen. Das Team Vier Elemente hatte es sich zur
Zürich soll fußängerfreundlicher werden: Aus diesem Grund hat sich das Tiefbauamt der Stadt eine besondere Aktion einfallen lassen: Wer will, kann sich am Hauptbahnhof kostenlos
Vor gut einem Jahr habe ich an dieser Stelle über „Rhythm is it“ berichtet, ein Dokumentarfilm über das Education-Projekt der Berliner Philharmoniker. Getragen von
Contagious, ein vierteljährlich erscheinende Magazin (inkl. DVD) aus England, thematisiert ansteckende Ideen und Trends in Marketing und Werbung. Seit heute auch auf einer Website. Zur
Neue Literatur zum Thema, diesmal in deutsch. Sascha Langner, bekannt durch marke-x, hat ein Buch über Virales Marketing geschrieben. Darin werden laut Vorabinfo unter anderem folgende
Wenn in diesem Jahr das Buzzword des Jahres gekürt wird, ist „Podcasting“sicher ein heißer Kandidat für den Titel. Immer mehr Leute scheinen ihr Talent als Radiomoderatoren
Die HORIZONT vermeldet in ihrer aktuellen Ausgabe (Nr. 36/2005), dass die deutschen Marketingmanager verstärkt auf alternative Werbeformen setzen. Das geht aus einer Studie hervor, die von der GfK durchgeführt
Man lernt nie aus: Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass der Begriff „Virales Marketing“ erstmals 1996 in einem Artikel im Magazin Fast Company von Jeffrey Rayport
Ich erinnere mich noch gut an ein Telefonat mit dem Redakteur eines weithin bekannten Werbe- und Marketingmagazins. Es war zu der Zeit, als wir mit
Virales Marketing ist auch in Dänemark ein Gesprächsthema. Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres haben unsere Partner von GoViral eine gut besuchte Veranstaltung in Kopenhagen auf die Beine gestellt.
In Berlin sorgt derzeit eine Plakataktion der Künstlergruppe genauso.und.anders für Aufsehen. Auf Großflächenplakaten, die die Ausstellung, THE ABC – Semiotik des Widerstandes, begleiten, sind konsumkritische Motive im Comic-Stil
Aus unserer alltäglichen Erfahrung heraus wissen wir wie ansteckend menschliches Verhalten sein kann. Zum Beispiel das Gähnen unseres Tischnachbarn im Büro. Oder die übereinander geschlagenen
Laut is the new Bullshit. Das geht nun wirklich gar nicht. So hatte der geneigte Bildleser heute morgen das Vergnügen, beim Besuch von Bild.de von