Raus aus der Komfortzone!

Die ONEtoONE hat alternative Werbeformen, zu denen das Magazin auch Virales Marketing zählt, zum Thema des Monats erklärt. In dem Beitrag mit dem Titel „Raus aus der Komfortzone!“ kommt neben Felix Holzapfel von derConceptbakery und David Eicher von den Webguerillas, auch mein Partner Michael Zerr zu Wort.

Wer Michael Zerr einmal kennengelernt hat, dem wird bei der Lektüre des Artikels nicht entgehen, dass mit dem abgedruckten Foto etwas nicht stimmt. Nein, wir haben nicht etwa Face/Off-mäßig die Gesichter getauscht. Es handelt sich schlicht und ergreifend um einen Fehler meinerseits beim Versand des Fotos an die Redaktion.

Artikel runderladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.