Was gar nicht geht:

Laut is the new Bullshit. Das geht nun wirklich gar nicht. So hatte der geneigte Bildleser heute morgen das Vergnügen, beim Besuch von Bild.de von einem lärmenden Flash-Intersticial aus seiner morgigen Idylle gerissen zu werden.

Liebe Kollegen aus Werbung und Vermarktung: Macht ihr euch denn überhaupt keine Gedanken darüber, WO die Medien in denen ihr schaltet gelesen werden??? So weiß jetzt a) das ganze Büro, dass ich Bild lese und b) weiss das Büro auch, dass ich so schnell nichts mehr bei eBay ersteigern werde.

Was kommt als nächstes? Lärmende Erotik-Banner beim Besuch von amazon.de?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us