Viral Marketing-Quiz verlängert

Wer unserem Weg durch die Sphären des Viralen Marketing schon länger folgt und gelegentlich diesen Blog liest, der weiß bescheid, wann der Begriff das Licht der Welt erblickte, der kann das Unternehmen nennen, das mit dem „Subservient Chicken“ für Furore sorgte und der kann sich wahrscheinlich erinnern welche Autobilmarke, absichtlich oder nicht, mit einem Selbstmordattentat, warb.

Wer all das weiß, der ist bestens gerüstet für das Quiz, der Werbe-Community Adland, bei dem es u.a. 10 Exemplare von „Connected Marketing“ zu gewinnen gibt . An den Fragen hat sich übrigens schon so mancher Adlander die Zähne ausgebissen. Ein einziger User konnte bisher alle 10 Fragen beantworten. Deswegen wurde das Quiz jetzt bis zum 29. Dezember verlängert.

Zum Quiz (Log-in erforderlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us