Das war die IMMERSIVE X 2020:
Making-of-Video zu unserer hybriden Konferenz

Making-of IMMERSIVE X 2020

Kürzlich haben wir dazu eingeladen, gemeinsam mit uns die Zukunft des Storytellings zu erkunden. Auf der “IMMERSIVE X – Wie Marken zum Erlebnis werden” gaben 20 Speaker:innen in 25 Sessions, verteilt auf drei Tracks, einen Ausblick, wohin die Reise geht und wie neue, digitale Technologien die Art und Weise verändern, wie Geschichten erzählt werden.

Gleichzeitig haben wir mit der IMMERSIVE X versucht, die Grenzen jenseits bekannter Konferenzformate auszuloten. Neben einem Livestream und Videokonferenzen haben wir Teile des Programms sowie einen Networking-Bereich und die After-Show-Party in die Virtual Reality ausgelagert.

Unser Film vermittelt einen kleinen Eindruck, wie wir als Macher diesen Tag erlebt haben.

Das Feedback unsere 65 Gäste auf das Event war so positiv, dass wir uns entschlossen haben, die Geschichte der IMMERSIVE X in diesem Jahr fortzuschreiben. Termin für die Neuauflage ist Freitag, der 5. November 2021.

Save the Date!


Weitere Artikel zum Thema

Kommentar verfassen