We proudly present:
Das Brand-Panel der IMMERSIVE X

“Wie Marken zum Erlebnis werden!” Das ist die große Leitfrage der IMMERSIVE X, welche wir am 6. November erstmals als hybride Konferenz veranstalten werden. Neben zahlreichen Sessions und Experiences rund um dieses Thema freue ich mich persönlich schon sehr darauf, das Brand-Panel “Marken als Welten, Welten als Marken” moderieren zu dürfen. Im Gespräch mit den Teilnehmenden werden wir tief in das Thema der immersiver Markenführung eintauchen und der Frage, welche Zutaten eine Brandworld in der heutigen Zeit benötigt, auf den Grund gehen. Das dieses Thema definitiv eines mit branchenübergreifender Relevanz ist, zeigt die Zusammensetzung des Panels.

Die Teilnehmer des Brandpanels

Volker von Witzleben
Social Mission Activist, Ben & Jerry‘s

Volker von Witzleben ist gelernter Koch und Kulturwissenschaftler. Gründete einen Gastronomiebetrieb, der sich einerseits der sozialen Teilhabe aber auch frischer Verpflegung von Menschen mit nicht so großem Geldbeutel verschrieb. Somit war der Schritt zum Vollzeit-Weltverbesserer mit Eiscreme von Ben & Jerry’s kein weiter mehr.

Florian Schültke
Offering Leader Advertising and Brand Experience, Deloitte Consulting

Florian Schültke ist Lead Partner der Deloitte Digital Studios in Deutschland. Mit mehr als 20 Jahren professioneller Beratungserfahrung liegen seine Schwerpunkte in der Entwicklung und Leitung globaler Marketing-Programme für weltweit führende Marken. Bei Deloitte umfasst sein Kern-Verantwortungsbereich die Felder Customer Experience und Markenstrategie.

Kai Feuchter
Spezialist Digitale Projekte, Europa-Park

Als Spezialist Digitale Projekte im Europark, Deutschlands meistbesuchtem Themenpark, ermöglicht Kai Feuchter den Besuchern das Eintauchen in virtuelle Erlebniswelten. Pionierarbeit leistete er bei der Realisierung des Projekts „Eurosat Coastiality“– eine Weltneuheit, die eine Achterbahnfahrt mit einer VR-Experience kombiniert.

Vom Zuschauenden zum Agierenden

Wie auch die übrigen Inhalte der IMMERSIVE X ist dieses Panel darauf bedacht, die Teilnehmer*innen mit einzubeziehen. So wird es im Rahmen der angegliederten FAQ-Session für die Zuschauenden die Möglichkeit geben, ihre Fragen an die Speaker zu richten. Außerdem werden während des Panels verschiedene interaktive Tools wie Live-Umfragen und Quizzes zum Einsatz kommen, um das Thema zusätzlich zu verdichten.

Lust auf dieses und weitere spannende Themen und Erlebnisse? Tickets und alle Informationen rund um die IMMERSIVE X gibt es auf immersive-x.de

Kommentar verfassen