Virals kill the TV-star

After a five year long lawsuit German television channel RTL recently failed to prohibit digital devices that allow people to fade out commercials. As HORIZONT reports this judgment may have a significant impact for private television in the near future.In the US where digital video recorders like the TiVo are already for sale advertisers are supposed to shift a major part of their budgets to the Web. Concurrently viral ads that are distributed on the Internet seem to gain more and more respect as a marketing tool, ABC reports this week.

„Is this the end of the advertising-world as we know it?“ I am asking in an article published by Suisse magazin io new management.

Download the article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us