#BSLOUNGE PARTY 2.0: Die Community tagt und tanzt

_MG_9463

Am 30. Januar 2016 war es wieder soweit: Wir haben die Blood Sugar Lounge real werden lassen. Die Blood Sugar Lounge ist eine Social Publishing-Plattform von Diabetikern für Diabetiker, die wir gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, dem Kirchheim Verlag, ins Leben gerufen haben.

_MG_9431

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Zunächst trafen wir uns mit den Redakteuren bei uns im Büro, um uns ein Feedback zum Relaunch, einzuholen, der im Dezember über die Bühne gegangen war, und um Ideen auszutauschen, wie die Plattform weiterentwickelt werden könnte.

_MG_9509

Anschließend ging es dann in die 11n Lounge nach Berlin-Friedrichshain. Dort machten wir die Nacht zum Tag. Es wurde viel gelacht, getanzt und gequatscht. Und selbstverständlich wurden auch unsere diesjährigen Special-Cocktails „Closed Loop“ und „Dose of Sweetness“ zahlreich bestellt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.