Godzilla Marketing

Letzten Freitag habe ich auf dem Guerilla Marketing Kongress in Köln einen neuen Begriff aufgeschnappt: Godzilla Marketing. Geprägt hat ihn Wulf-Peter Kemper von der Hamburger Agentur Oysterbay. Ehrlich gesagt, so ganz habe ich nicht begriffen, was damit gemeint ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich die Nacht davor nicht ganz so gut geschlafen habe. Und das aus triftigem Grund. Ich habe mir mein Zimmer mit Godzilla teilen müssen. Nicht mit einem, sondern mit Hunderten, um genau zu sein. Mein Freund Uli, der so freundlich war mich unterzubringen, hat nämlich einen etwas bizarren Sammeltick. Nichts für schwache Nerven!Meinen Vortrag habe ich dann schließlich doch noch über die Bühne gekriegt. Mit freundlicher Unterstützung meines Partners Michael Zerr, der sich extra einen Tag Urlaub vom Urlaub genommen hatte. Vielen Dank an die Veranstalter des GMK, Thorsten Schulte und Prof. Dr. Pradel für die Einladung. Schön, dass wir wieder dabei sein durften!Vortrag „Corporate Weblogs“ runterladen:
GMK_vortrag_060606.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us