Godzilla Marketing
Letzten Freitag habe ich auf dem Guerilla Marketing Kongress in Köln einen neuen Begriff aufgeschnappt: Godzilla Marketing. Geprägt hat ihn Wulf-Peter Kemper von der Hamburger Agentur Oysterbay. Ehrlich gesagt, so ganz habe ich nicht begriffen, was damit gemeint ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich die Nacht davor nicht ganz so gut geschlafen habe. Und das aus triftigem Grund. Ich habe mir mein Zimmer mit Godzilla teilen müssen. Nicht mit einem, sondern mit Hunderten, um genau zu sein. Mein Freund Uli, der so freundlich war mich unterzubringen, hat nämlich einen etwas bizarren Sammeltick. Nichts für schwache Nerven!Meinen Vortrag habe ich dann schließlich doch noch über die Bühne gekriegt. Mit freundlicher Unterstützung meines Partners Michael Zerr, der sich extra einen Tag Urlaub vom Urlaub genommen hatte. Vielen Dank an die Veranstalter des GMK, Thorsten Schulte und Prof. Dr. Pradel für die Einladung. Schön, dass wir wieder dabei sein durften!Vortrag „Corporate Weblogs“ runterladen:
GMK_vortrag_060606.pdf
GMK_vortrag_060606.pdf