Pattern Recognition reviewed

For those who haven’t read William Gibson, latest novel „Pattern Recognition“ yet, Justin Kirby, managing director of DMC has written a review in the context of its marketing-related themes.

Kirby argues that marketing communications slowly move away from a top-down, above-the-line advertising-led model to a bottom-up, consumer-driven approach — with non-interruptive online techniques in the spotlight.

„‚Pattern Recognition‘ echoes this shift, showing us that the web is not only for information, but is now also cannibalising TV as an entertainment medium“, Kirby states.

Read the review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us