Egonomics

 

Viral Marketing is not only a communication tool. Positive buzz can be stimulated by the different means of the marketing mix. Consider the price, for example. One reason why Hotmail spread like wildfire was that the service was available for free.

The current economic downfall has spawned a new and creative pricing-system, that is capaple to start word of mouth. People only pay what they think the product or service they used is worth.

Trend-Analysts have labelled this phenomenon „Egonomics“, as DER SPIEGEL reports. If you want to make this brand new customer experience, visit the Weinerei (Veteranenstr. 14), a bar in Berlin-Mitte. Have a few glasses of vine, pay whatever you want when you leave and tell your friends.

Read the Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.