Mediarevolution or Diaries?

In an enlightening piece for Telepolis, Mario Sixtus analyses the emerging weblog phenomenon. The article mainly focusses on the implications of blogs for journalism but also gives some insights on the impact for marketing.

Due to their habit to comment on links on the web, bloggers are able to start an attention-avalanche, because in terms of contagion nothing compares to an interesting an entertaining link, Sixtus notes.

That’s why the expanding Blogoshere must be seen as a giant petridish in which all sorts of information can grow like viruses, including marketing information. By the way, Sixtus´ guess that there are about 5.000 German bloggers around up to now seems rather underestimated to us.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.