The 10 Best viral campaigns

British Campaign magazin has voted the ten best viral E-spots in 2004. Among the top scorers is the Nokia „Swinging Cat“, the Ford „Pigeon Attack“ and Kylie’s latest lingerie ad. The Number 1 viral campaign of 2003, featured in Campaign is Mazda’s Women Drivers planned, seeded and tracked by DMC.

DMC’s MD Justin Kirby will be one of the speakers at our Viral Marketing seminar in March 2004, taking place in Berlin. If you’d like to know how to turn your web content into a Number 1 hit, you should take part.

Download the Campaign-article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.