Medizinische Studie

Vorsicht, Buchstabensalad: Laut einer derzeit kursierenden Kettenmail, ist das menschliche Gehirn in der Lage beim Lesen folgende unglaubliche Abstraktionsleistung zu vollbringen:

„Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?“

Ob es die ominöse Studie tatsächlich gibt ist unklar. Sicher ist nur, dass die Botschaft vom „Superbrain“ höchst infektiös ist. Denn sie taucht derzeit häufig in
e-Mails und in Weblogs auf. Und irgendwie scheint ja auch etwas dran zu sein.
Farge: Wüfor bauhcen wir eiegtnilch ncoch enie Rchethcsreiubng?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.