Ford SportKa – The Evil Twin

Auf den ersten Blick sieht der Kleine eigentlich eher harmlos aus. Aber vorsicht, der neue SportKa von Ford hat es in sich. Positioniert ist er als „The Evil Twin“, der böse Zwillingsbruder des FordKa.

 

In der dazugehörigen Kampagne die an den Thriller „The Mothman Prophecies“ angelehnt ist, erlebt man den SportKa als finsteren Zeitgenossen, der unschuldigen Opfern wie zum Beispiel einer harmlosen Taube übel mitspielt.

Eine Website, die dem Hollywood-Film nachempfunden wurde, vermittelt weitere Hintergründe bzw. Abgründe. User können die Site über die Ford Website ansteuern oder über einen viralen E-Spot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.