Absolut Hunk

Echte „Sex and the City„-Fans wissen, dass der Vodka in der Serie schon immer eine wichtige Rolle spielt: im „Cosmopolitan“, dem Lieblingscocktail von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda. In einer Folge der aktuellen Staffel spielt das Getränk nun sogar eine Hauptrolle.

PR-Frau Samanthas neuer Freund Smith posiert darin für eine Plakat von Absolut Vodka. Die Flasche dient als dezenter Blickfang bzw. Sichtschutz. Das Plakat wurde wie alle Motive von Absolut von der Agentur TBWAChiatDay entworfen. Eine gelungene Verknüpfung von Storyline und Produkt, wie Ad Age befindet. „This is product placement taken to new heights,“ freut sich Patrick O’Neill, Kreativdirektor bei TBWA in einem Interview.

Weil das Plakat nur in der Serie zu sehen ist, hat eine wahre Jagd nach dem Motiv eingesetzt. Das „Sex and the City“-Forum auf der Website von HBO wimmelt von Leuten, weiblich wie männlich, die sich erkundigen, wo man das Plakat herbekommt. Absolut hat übrigens mittlerweile einen Drink nach dem Plakat benannt.

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.