Word of Mouth

Martin Lindstrom beschäftigt sich in seinem gleichnamigen Artikel für ClickZ, mit der Bedeutung der Mundpropaganda für die Marke.

„Word of mouth is a powerful brand-building tool — when those words are positive. „, so Lindstrom.

Wie aber macht man sich dieses Werkzeug zu nutze? Das Zauberwort heißt „overdelivery“. Eine Unternehmen, das von sich reden machen möchte, sollte seinen Kunden mehr bieten, als sie erwarten.

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.