„Splitter“- Nachlese zur Buchpremiere

 

„Manchmal treffe ich tatsächlich auf Menschen, die harmloser aussehen als ich und sogar noch verrückter sind. Thomas Zorbach und sein Team von vm-people zum Beispiel. Wer es schafft, dass sich seine Kollegen für die Inszenierungen meiner Buchlesungen in Leichenkühlschränke legen (Danke Oliver Ludwigs), hat sich seinen Platz in dieser Danksagung mehr als verdient“ („Splitter“, Seite 396).

Lieber Sebastian, wer von uns beiden harmloser aussieht und verrückter ist, sei mal dahingestellt. Ich persönliche finde ja, im „Harmlos Aussehen“ machst Du so schnell niemandem etwas vor. Ist aber auch egal, Hauptsache ist: die Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team (Manu, Sabrina, Christian) macht unheimlich viel Spaß. Und wenn das Rumliegen in Kühlschränken oder Rumhängen mit Wildschweinen am Ende zu etwas führt, freut sich niemand mehr als wir, Deine vm-people.

PS: Ach ja, Splitter klettert kommende Woche auf Rang 6 der SPIEGEL-Bestsellerliste!

 

 

 

 

Essen vom OP-Tisch: Bizarre Buchpremiere in Psychoklinik:

Video auf BILD.de
Bestsellerautor auf dem Seziertisch:
Artikel in der Berliner Morgenpost
Berlin: Buchpremiere mit Sebastian Fitzek in der ehemaligen Klinik Oskar-Helene-Heim:
Buchmarkt
Fotoserie auf flickr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us