Diese Woche findet die zweite eVideo Online-Konferenz statt. „Das Projekt eVideo an der HTW Berlin beschäftigt sich mit den Themen Bildung, Serious Games, Informatik, Web 2.0, Video u.v.m.“ Im Rahmen dieser Konferenz werden spannende Initiativen oder Veranstaltungen vorgestellt.

Unser Kollege Patrick Möller, auch bekannt als ARG-Reporter, wird heute (17.00 Uhr) von der für Februar 2010 avisierten ARG-Me!-Konferenz berichten. Eine internationale Konferenz zum Thema Alternate-Reality-Games (ARG). Geplant ist ein Treffen renommierter Akteure der ARG-Szene hier in Berlin.

Noch sind freie Plätze für seinen Vortrag heute verfügbar,  also wer schon immer mal den Guru der deutschen ARG-Szene aus dem Nähkästchen plaudern hören oder die ein oder andere Frage stellen wollte, der kann sich hier noch anmelden. Natürlich ist die Veranstaltung heute, wie der Name schon sagt, online zugänglich!

Und wen diese Nachricht zu spät erreicht, der kann sich den Termin im Februar ja schon mal im Kalender vormerken. Genaueres gibt es dann natürlich hier im Blog oder beim ARG-Reporter.