Reality hits you hard, bro!

Oder wie man aus einem viralem Video
ein virales Video macht.

Ist euch schon einmal etwas wirklich Aufregendes passiert? Habt ihr danach davon erzählt? Habt ihr beim Erzählen Hände und Füße benutzt? Dieser Kerl hier, George Lindell, war in einem Verkehrsunfall verwickelt und erklärt dem Kamerateam – aufgeputscht durch die ganze Situation – sehr bildlich, was vorgefallen ist. Dabei macht er eine überraschende philosophische Feststellung.

Eine Woche online und FOOM das Video hat – mit den ganzen Kopien, die auf Youtube zu finden sind – über eine Millionen Views. Eigentlich ziemlich viral und mittlerweile wurden schon Merchandise-Artikel wie T-Shirts produziert. „Reality Hits you hard, bro“ tendiert auch dazu, ein geflügelter Ausdruck zu werden.

Wie kann man ein solches Video nun viral nutzen? Man remixt es und macht das Original noch besser. Hier die Version mit Ohrwurm-Garantie. Ohne Kopien eine Million Views in kürzerer Zeit als das Original. FOOM FOOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.