Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kurt Marti
Schriftsteller

Seit 2004 navigieren wir Marken auf ihrem Weg durch die digitalisierte Welt. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, neue Zielgruppen zu entdecken, den Kontakt durch innovative Technologien herzustellen und dadurch ungenutzte Marktpotenziale für sich zu erschließen.

Dabei gelangen wir nicht selten an Orte, wo das Marketing bislang noch nicht war. Auf unseren Reisen haben wir ein tiefes Verständnis für die Kultur der neuen Medien und für die Menschen und ihre Bedürfnisse entwickelt. Und wir wissen um die Herausforderungen, denen sich Unternehmen stellen müssen, die bereit sind, neue Richtungen einzuschlagen – intern wie extern.

Immersive Branding®
Vom Neukunden zum Markenfan.

Die digitalisierte Welt verändert das Verhältnis zwischen Marken und Menschen von Grund auf. Ihre Kunden nehmen sich nicht mehr nur als reine Konsumenten wahr. Sie wollen mitreden, mitgestalten und mitbestimmen. Mit anderen Worten: Sie wollen ein Teil Ihrer Marke sein. Mit dem Begriff „Immersion“ bezeichnen wir eine ganzheitliche, emotionale Form der Markenerfahrung entlang der Customer Journey.

Immersive Branding® ist ein Verfahren, mit dem wir Sie dabei unterstützen, neue Kunden zu gewinnen und in Markenfans zu verwandeln. Ausgehend von einer grundlegenden Analyse, die in Ihrem Unternehmen beginnt, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kunden eine authentische Brand-Story. Diese Geschichte übersetzen wir in passgenaue und involvierende Maßnahmen, so dass sie für ihre Zielgruppen auf eindrucksvolle Weise erlebbar werden.

AKTUELLE Erfolgsgeschichten

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Kirchheim Verlag  


Die „Blood Sugar Lounge“ ist eine Community von Diabetikern für Diabetiker, die wir gemeinsam mit dem Verlag und der deutschen Diabetes-Szene ins Leben gerufen haben.
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Geberit


Unter dem Motto „Daily Dose of Spa“ haben wir eine neue Brand-Story für das AquaClean Dusch-WC von Geberit entwickelt und im Rahmen eines Influencer-Events erfolgreich getestet.
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Oetinger


Zur Veröffentlichung von „Everless. Zeit der Liebe“ der Autorin Sara Holland haben wir ein Online-Rätselspiel veranstaltet, bei dem eine reale Jagd nach einem Schatz aus echten Silbermünzen lockte.
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Langguth Erben


ERBEN ist eine deutsche Weinmarke mit einer über 50 jährigen Geschichte. Mit der „ERBEN Gemeinschaft“ betreuen wir seit 2014 die erste Brand-Community für einen deutschen Markenwein.

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Harper Collins


Die Premiere als begehbarer Roman: Wir lassen ausgewählte Buchhändler, Medienvertreter und Influencer das Buch „Anstand“ des US-Bestsellerautors Matthew Quick live erleben. 

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Droemer Knaur


„Wenn du einen Menschen straflos töten dürftest, wen würdest du wählen?“: Wir haben die immersive Web-Experience zu AchtNacht von Sebastian Fitzek entwickelt, dem meistverkauften Buch 2017.

Kunden

Ihre Wegbegleiter

Thomas Zorbach
Geschäftsführender Gesellschafter


t.zorbach@vm-people.de

Marcus Meier
Kreativdirektor


m.meier@vm-people.de

Julia Marquart
Brand Experience Designerin


j.marquart@vm-people.de

Thomas Ronneberg
Webentwickler
 


t.ronneberg@vm-people.de

Jasmin Moll
Content und Community
Managerin


j.moll@vm-people.de

Stephanie Bagehorn
Brand Managerin


s.bagehorn@vm-people.de

ENTDECKER GESUCHT!

Begeisterte Kunden sind dir eine Herzensangelegenheit, du bist Organisationsgenie und leidenschaftlicher Macher zugleich und brennst darauf, gemeinsam mit uns zu neuen Ufern im Marketing und Markenmanagement aufzubrechen?

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