2014 wird düster: vm-people wetzt die Messer für den Polar Verlag

Copyright: Polar Verlag
Copyright: Polar Verlag

Das neue Jahr startet gleich mit einem neuen, spannenden Projekt. Der neu gegründete Polar Verlag aus Hamburg hat vm-people mit der Strategieentwicklung zur Markteinführung beauftragt. Wer jetzt glaubt wir brechen demnächst zu einer Expedition mit Schlittenhunden auf, liegt falsch. „Polar“ ist ein literarischer Genrebegriff, der eine spezielle Ausprägung des Roman Noir beschreibt. Die Vision des Gründers Wolfgang Franßen, früher für die Belletristik-Couch tätig, ist es, literarische Krimis mit gesellschaftlichem Blick zu veröffentlichen. Die ersten Titel sind zur Buchmesse in Leipzig geplant.

Einmal im Monat gibt der Verlag ein Online-Magazin, die Polar Gazette heraus. Die Januar-Ausgabe ist soeben erschienen. Darin enthalten ist auch eine Kurzgeschichte einer alten Freundin des Hauses vm, der unvergleichlichen Zoë Beck.

Lieber Polar Verlag, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht’s zum Polar Verlag:

Webseite
Facebook
Polar-Gazette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us