Der 1. Oktober hatte es dieses Jahr in sich! Denn unser Herr Zorbach hat nun schon 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel!

Und seit seinen Anfängen in der Welt der Werbung hat sich so einiges getan!
Inzwischen gibt es neben schnöden Werbespots und Plakaten, allein durch das Internet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man als Unternehmen wesentlich effektiver an seine Kunden herantreten kann. Und täglich kommen 1000 neue Wege dazu!Um aus geschäftlichen Gründen immer up to Date zu bleiben und vielleicht auch ein wenig aus Angst, doch irgendwann zum alten Eisen zu gehören, hat Thomas kürzlich das Buch „Trust Agents: Using the Web to Build Influence, Improve Reputation, and Earn Trust“ erworben!
Und das gleich zweimal!Da man nicht nur auf Facebook teilen kann, möchten wir gerne eines der Exemplare verschenken! Wer also Interesse an dem New York Times Bestseller  von Chris Brogan und Julian Smith hat, hat nun die ultimative und einmalige Chance, eines der Bücher abzustauben! Versandkostenfrei!

Zeigt uns bis zum 17. Oktober die Eurer Meinung nach beste Kampagne im Bereich Online Marketing dieses Jahres! Einfach per Link in die Kommentarbox posten!
Wer sich am Ende freuen darf, entscheidet entweder das Los oder unser Geschmack! Darüber sind wir uns noch nicht ganz einig!
Und jetzt: Viel Spaß und viel Glück!