Vorsicht, heiß!

Selten wurde so viel über Virales Marketing diskutiert wie in letzten Wochen. Angefeuert von kontroversen Kampagnen (CK IN2U) und kernigen Kommentaren (Youtube das „Massengrab des Marketing“, Jean Remy von Matt) landete das Thema in schöner Regelmäßigkeit auf der Agenda, nicht nur der Werbe- und Marketingpresse.

Durch seine Omnipräsenz ist der Begriff Viralmarketing nun offenbar auch auf dem Radar der Wortwarte von der Uni Tübingen erschienen. Liebe Wortwarte, nur so zur Info: über die Herkunft und Entstehung der Bezeichnung tobt ein alter Historikerstreit. Aber unumstritten ist: Der Begriff ist nicht in dem von Euch gelisteten Artikel erstmals aufgetaucht! Nichts für ungut!

Pressespiegel:

Werber entdecken die Gerüchteküche
Reutlinger Generalanzeiger, 19.5.2007

Pleiten, Pech und Pannen in der Wundertüte Web
Werben & Verkaufen 19/2007, 10.5.2007

Infektion nach Plan

DER SPIEGEL 17/2007, 23.4.2007

Mit Tugend gegen Täuschung
HORIZONT 19.4.07

Ansichtssache
PAGE 04.07

 

 

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Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

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