Die VBMA-Story

Die Geschichte begann an einem Samstagabend im März des letzten Jahres. Gemeinsam ließen wir im Berliner Restaurant „Istoria“ unser Seminar ausklingen. Wir, das waren eine handvoll Leute, die sich bei verschiedenen Anlässen über den Weg gelaufen waren, teilweise kannten wir uns auch nur über das Internet.Was uns verband, war der Gedanke, dass wir ein paar Dinge anders machen wollten. Und das Gefühl, dass es irgendwo da draussen noch mehr von uns geben musste. Und so beschlossen wir, beseelt von der Aufbruchsstimmung, die uns erfasste und vielleicht auch von dem ein oder anderen Glas Wein, uns zur Viral & Buzz Marketing Association zusammenzuschließen, kurz VBMA. Wie sich schnell zeigte, gab es da draußen viele, die ähnlich tickten wie wir. Sehr viele. So viele, dass Seth Godin in seinem Weblog begeistert ausrief: „Holy Smokes! It’s a movement!“.

Nach einem spannenden Jahr an der Spitze dieser Bewegung, habe ich das Amt des Präsidenten der VBMA nun an Brian Clark übergegeben. Brian ist eine Art professioneller Geschichtenerzähler, der mit seiner Agentur GMD Studios bereits viele interessante Kampagnen mitentwickelt hat, darunter auch die legendäre für The Blair Witch Project. „Brian, I wish you best of luck for continuing our success story!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us