csiny-carboncopy.com

In meiner Kindheit gab es ein Buch, das ich wieder und wieder las. Die Geschichte drehte sich um einen Clown, der einen Freund suchte. Eigentlich keine besonders fesselnde Story. Doch eines faszinierte mich – in dem Buch kam mein Name vor. Die Geschichte, so erschien es mir, wurde nur für mich geschrieben. Ich war so beeindruckt, dass ich mich noch heute daran erinnere.
Was damals in den 70er Jahren noch relativ aufwendig gewesen sein muß, ist heute viel leichter zu bewerkstelligen. Der technologische Fortschritt erlaubt es Produkte und Kampagnen so zu personalisieren, als wären Sie nur für uns gemacht.

Ein aktuelles und gelungenes Beispiel für die Personalisierung einer Kampagne ist die Ankündigung der neuen Staffel von CSI:NY. Aber Vorsicht, in der Geschichte geht es nicht um einen traurigen Clown, sondern um einen wahnsinnigen Serienkiller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us