Direct marketing vs. Viral marketing

As the inventor of Direct marketing Lester Wunderman is a living legend and has entered the Advertsing Hall of Fame in 1998. Nevertheless Wunderman, born 1920, is far away from retirement.

Not only that he follows the developments in his industry carefully, he is still touring the world to spread the word. Recently we met him in Prague and had an interesting conversation about the correlations between Direct marketing and Viral marketing.

 

 

As it turned out Lester Wunderman does not believe in Viral marketing as being a new approach, but he believes in the power of its effect: „Word-of mouth was always the strongest form of advertising from the day Adam and Eve had somebody else to talk to.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us