Trading Cards

In an article for Telepolis Marcus Hammerschmidt describes the Trading Card craze among kids from an adult’s perspective and resumes that this industry is about to conquer the world.

Trading cards games like Pokémon or the rather new Yu-Gi-Oh are among the products the can be called contagious because their message mainly spreads through social interactions.

Hammschmidt critically concludes, that young children are helpless victims of a giant viral marketing campaign conducted by the trading card industry, a campaign that has more impact than any million dollar adverstising campaign.

Read the article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us