AD:TECH: Blogging for Business

Weblogs are an emerging trend in the Online world marketing people should be aware of. That’s why Rick Bruner, Chief Researcher of MarketingWonk put together apanel for the AD:TECH conference.

Panelists:
– Anil Dash, Six Apart
– Thomas Zorbach, CEO, vm-people
 Ernest von Rosen, AMG Media
– Nick Denton, President, Gawker Media
– Griff Wigley, Wigley & Associates

Among the topics that have been discussed was the questions wether Weblogs can be useful for Brand-Building. vm-people’s Thomas Zorbach pointed out that blogs can add an array of values to a brand like credibility, actuality, community and orientation. Refering to the INSCENE EMBASSY, a series of weblogs, hosted by young trendspotters from around the world, Zorbach showed how the German fashion brand INSCENE makes successful use of weblog technology.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us