Wir bauen um – FR Relaunch

Die Leser der Frankfurter Rundschau (FR) hatten heute buchstäblich Bretter vorm Kopf: Um den Relaunch des Blattes allgemein bekannt zu machen, wurde die Titelseite der heutigen Ausgabe mit einem Bauzaun vernagelt. Motto: „Wir bauen um.“

Vom 30. September an präsentiert sich die FR grafisch und inhaltlich runderneuert. Parallel mit dem Relaunch startet eine bundesweite Kampagne, die auch auf Guerilla-Maßnahmen baut. In Frankfurt am Main werden unter anderem Gullydeckel mit der Aufschrift „Wohin fließen die Investitionen wirklich?“ versehen.

Zur Website der FR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us