Die schärfsten Spots der Welt

Der Trend geht zum E-Spot: „Werbespots, die zu gewagt sind, haben im Internet Kultstatus – und werden millionenfach per Mail verschickt“, heißt es in der September-Ausgabe des Internet-Magazins Tomorrow.

Die Online-Spots wirkten wie freche, etwas trashige Schwestern der millionenschweren TV-Kampagnen, führt Tomorrow weiter aus. Dabei ist es für einen Clip gar nicht so leicht, im Intenet Karriere zu machen.

„Beim elektronischen Marketing-Virus muss die Story den Adressaten zumindest so weit begeistern, dass er mit einem Knopfdruck seine Freunde anstecken will“, so Thomas Zorbach, Geschäftsführer von vm-people, der ersten deutschen Agentur für Viral Marketing.

Artikel downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us