Call a Bike

Die Deutsche Bahn ist nicht unbedingt als ein Unternehmen bekannt, das es versteht positive Mundpropaganda zu bewirken. Nicht umsonst landete die Bahn bei der Wahl zum Marketingflop des Jahres 2002 auf den vordersten Plätzen. Mit dem Service Call a Bike jedoch  hat das Unternehmen gezeigt, dass es auch anders kann.

Der Leihfarrad-Service der Bahn-Tochter DB Rent ist derzeit ein beliebtes Gesprächsthema überall dort, wo er präsent ist. Auf den Straßen von München, Berlin und Frankfurt am Main sind die robusten Räder mit ihrem markanten silbergrauen Design und ihrem futuristischen Gepäckträger nicht zu übersehen.

Die Bahn-Bikes sind ein gutes Beispiel für ein Produkt von deren bloßem Anblick eine ansteckende Wirkung ausgeht. Die Nutzer des Dienstes sind in der Regel so begeistert , dass sie bereitwillig Auskunft über das Entleihprozedere und die Tarife geben – notfalls auch an der roten Ampel.

Call a Bike

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Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

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