Wir hatten sowas von keine Ahnung von der gesamten Social Media Welt, ihren Protagonisten, Gesetzmäßigkeiten und Stolpersteinen. Und ein Jahr nach unserem ersten gemeinsamen Meeting mit vm-people hatten wir bereits einen Blogger-Workshop veranstaltet, sind mit einer eigene Blogseite selbst an den Start gegangen und hatten darüber hinaus einen ganzen Sack voll Ideen für weitere Aktionen in dieser „schönen neuen Welt“. Heute sind wir selbst tief und gut vernetzt in der Online-Gartenwelt und haben somit eine komplett neue Kommunikationsplattform für uns entdeckt, die uns einen bisher nie dagewesenen, direkten Austausch mit unseren Kunden erlaubt.

Dank vm-people waren wir überhaupt in der Lage, als totale Grünschnäbel genau den richtigen Ton zu treffen und uns für unsere Kunden (Endverbraucher) erstmals richtig erreichbar zu machen. Besonders beeindruckend fand ich ihre Fähigkeit, sich tief in unsere Firmen-Philosophie und unsere DNA einzuarbeiten, wodurch uns eine 100% authentische Darstellung gelang. Des Weiteren gibt es bei vm-people schlichtweg kein „Geht nicht!“. Mit Ihrer guten Vernetzung zu Experten aller Arten der Medien-, Event- und Technik-Bereiche haben sie stets mit hoher Professionalität aus jedem „Problem“ eine interessante und lösbare Herausforderung gemacht.

Das allerbeste an vm-people sind aber die vm-people selbst – es handelt sich schlichtweg um tolle Menschen – und deswegen freuen wir uns über jede Minute der Zusammenarbeit.