Die Stand Up Initiative ist eine Non-Profit-Organisation für Menschen mit Behinderung und besteht aus dem Stand Up Förderkreis und der Stand Up gemeinnützige GmbH. In der Initiative arbeiten Gesunde und Betroffene für ein gemeinsames Ziel zusammen: ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Handikap! Die Stand Up Initiative beweist Ideenreichtum, Leidenschaft & Umsetzungsstärke, wie die Auszeichnung als Ausgewählter Ort bei dem Wettbewerb 365 Orte im Land der Ideen eindrucksvoll belegt.

Bei der Gründung der Organisation habe ich Thomas Zorbach und Michael Zerr in Stuttgart kennen gelernt – ich hatte das Ziel, mit einem sehr kleinen Budget die Initiative bestmöglich bekannt zu machen. Hier hatte vm-people eine brillante Idee und so startete Stand Up als erste NPO einen VideoBlog und ist auf wahnsinnig viel Interesse gestoßen. Heute ist die Initiative eine auf breiter Basis anerkannte Organisation!

Die Kooperation mit vm-people lässt sich für mich in vier Worten sehr gut beschreiben: Einfach. Unkompliziert. Professionell. Effektiv!

Heute noch ist die Agentur vm-people unser erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, unsere Botschaften mit viel Reichweite zu streuen. Virales Marketing nur mit den Experten von vm-people!