www.virus-radar.de: Im September 2000 ging die erste Webseite von vm-people an den Start

Unsere regelmäßig unregelmäßig stattfindenden Statusmeetings wurden in den letzten Monaten (oder Jahren???) von heftigen Stimmungsumschwüngen geprägt. Immer dann, wenn Juliane sich vorsichtig erkundigte, wie es denn um unsere neue Webseite stünde, sank die Temperatur im Raum um gefühlte 30 Grad. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Endlich ist sie online, die neue Seite! Hallelujah!

Auch wenn nur noch ich mich daran erinnern kann, aber es ist bereits die dritte Webseite in der vm-people Geschichte. Unsere erste Seite ging bereits im Jahr 2000 an den Start, als vm-people noch keine Agentur, sondern ein Diplomarbeitsprojekt war. Und weil das Internet bekanntlich nichts vergisst, lassen sich dank der Wayback Machine noch heute Spuren davon finden. Ein gefundenes Fressen für Web-Archäologen!