Selbst ist der Mord: der Killer Club von Droemer Knaur

Ihr Chef geht Ihnen mit seiner permanenten Nörgelei, so auf den Geist das Sie Ihn am liebsten um die Ecke bringen würden? Sie sind von der aktuellen Wirtschaftskrise betroffen und wollen dafür Ihren Finanzberater über die Klinge springen lassen? Oder sind Sie vielleicht heute Morgen einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und hören schon den ganzen Tag diese Stimme in Ihrem Kopf, die Ihnen befiehlt: „Kill, kill, kill!“

Schließen Sie einfach die Augen, atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich. Es gibt jemanden, der Ihnen weiterhelfen kann. Sein Name ist Roderick van Larven. Wenn Ihr Leben in diesen Tagen von Gewaltphantasien und Mordplänen beherrscht wird, sollten Sie nicht zögern, diesen Mann kennenzulernen. Denn für Leute wie Sie hat er nicht nur viel Verständnis, nein. Extra für Sie hat er eine Möglichkeit geschaffen, Ihre kriminellen Energien auszuleben und Ihresgleichen zu treffen, den Killer Club.

Gegründet, unter der Mithilfe von vm-people und mit freundlicher Unterstützung der Verlagsgruppe Droemer Knaur, kürt der Killer Club den kreativsten und intelligentesten „Schreibtischtäter“ unter seinen Mitgliedern. Das Besondere an diesem Wettbewerb ist, dass sich dabei Profischriftsteller wie Andreas Franz,Thomas Kastura oder Sebastian Fitzek, von dem auch die Idee zum Killer Club stammt, mit Hobbyautoren messen. Die Entscheidung über den Gewinner trifft am Ende nicht etwa van Larven oder der Verlag, sondern die Community per Voting.

Wer noch einsteigen möchte in den laufenden Wettbewerb, sollte sich beeilen seinen Mordkomplott zu Papier zu bringen. Denn die Frist läuft Donnerstagnacht um 00:00 ab. Der Sieger erntet nicht nur den Respekt seiner schreibenden Kollegen, sondern erhält laut Roderick van Larven, eine großzügiges Preisgeld aus seinem Privatvermögen: 1 Milliarde US-Dollar! Diese erkleckliche Prämie, würde sicherlich auch die Wut auf Ihren Finanzberater verrauchen lassen. Dem Vernehmen nach, soll der Killer Club übrigens auch über den laufenden Wettbewerb hinaus bestehen bleiben – als V.I.P.-Community für Krimi- und Thriller-Fans!

Also, jetzt die Messer wetzen!

Fallstudie lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge dem Kaninchen

Gute Geschichten sind wie Reisen: Sie entführen uns in andere Welten, lassen uns überraschende Erfahrungen machen und eröffnen neue Perspektiven.
So wie die Geschichte von Alice, die einem Kaninchen ins Wunderland folgt und dort spannende Abenteuer erlebt.
Wir haben dieses Kaninchen zu unserem Wappentier gemacht, denn es steht für das, was wir am besten können:

Wir erzählen Geschichten, die berühren, die geteilt werden und die lange in Erinnerung bleiben.

vm-people unterstützt Sie gerne dabei, eine solche Geschichte für Ihr Unternehmen, für Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung zu finden. Wenn Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise und in Ihre Markenwelt eintauchen lassen möchten, folgen Sie dem Kaninchen.

Follow Us